Musikboxen entsorgen

4 Antworten

ja - der sperrmüll ist zuständig.

in vielen städten kostenlos. anrufen. du bekommst einen termin und stellst die boxen an dem abend zuvor an den straßenrand. am nächsten morgen werden sie abgeholt.

Das ist Elektroschrott und gehört weder in den Sperrmüll noch in die Restmülltonne. Die kannst Du normalerweise kostenlos auf dem Wertstoffhof abgeben.

einzig richtige antwort hier DH!

Ich denke wenn es große Boxen sind kannst du sie einfach über den Sperrmüll entsorgen das sollte kein Problem sein.

wenn sie nicht in die Tonne gehen , ja