Krasse Muskeln bei Mädchen durch Bodybuilding möglich?

4 Antworten

Frauen produzieren viel weniger Testosteron als Männer, wie viel weniger weiss ich grade nicht mehr, aber es ist einiges. (Glaube Männer produzieren 40mal soviel, bin mir aber nicht sicher). Klar können auch Frauen Muskeln aufbauen, auch ohne Stoff. wie lange trainiert sie denn schon? Sah sie definiert aus? Auf Creatin? Könnte auch genetisch bedingt sein, gibt ja oft Frauen die...stärker gebaut sind als ihre Artgenossen.

Ist jetzt die Frage wie "krass" sie denn wirklich muskulös ist... Wenn du "krass" schreibst, und "man sieht dass sie trainiert" kann man sich immernoch nicht so ganz vorstellen was denn gemeint ist ^^ Könnte auch sein, dass sie einfach sehr wenig körperfett hat und sehr viel trainiert, hat so dass sie sehr definiert ist. Das kann ja sehr gut sein ohne Chemie. Wenn die Muskeln allerdings ohne so stark definiert zu sein, so "groß" gewachsen sind, dass Arm, Beinumfang und Schultern etc etc so weit über das normale hinausgewachsen sind... Dann ist es schon fragwürdig ob das alles natürlich ist. Eigentlich brauch man echt ein Foto :P oder mindestens ein Beispiel.

Sie hat bestimmt einen niedgirgen KFA, und ein paar Muskeln, die dadurch zum vorschein kommen.

Wenn man aber deutlich durch Kleidung bei ihr sieht, dass sie trainieret, würde ich mich auch fragen ob sie nicht stofft..:D

ozz667  15.12.2016, 12:38

Ich denke auch, dass der Körperfettanteil weit unten ist und es deshalb krasser aussieht.

Aber: Wer lange hart trainiert, darf auch krass aussehen.

normal nicht da frauen zu wenig thesosteron produzieren