Krankmeldung Berufsschule vom Chef unterzeichnen lassen aber Chef ist im Urlaub?

5 Antworten

Es wird ja wohl eine Vertretung geben. Wenn diese sich weigert, dann schreib was zu deiner Krankmeldung an die Scule. Der Chef ist in Urlaub und niemand anders ist zur Unterschrift berechtigt. Du reichst das nach Urlaubsende nach. Mach eine Kopie deiner AU und leg diese dann dem Chef vor.

Es sollte in einen Betrieb, wenn der Chef nicht da ist einen weiteren Ansprechpartner der dies erledigen darf geben.

Seine Vertretung soll mit i.V. unterschreiben und einen Vermerk machen, dass das Original mit Chefunterschrift aufgrund von Urlaub nachgereicht wird.

dein Chef hat einen Vertreter, das kann auch dein Ausbilder sein

Gibt es in der Firma keinen Vertreter für den Chef? Also irgendwer muss dich auch mal Entscheidungen treffen wenn der Chef länger weg ist.