Krankmelden in Probezeit?

3 Antworten

Dann solltest du heute zum Arzt gehen, um dich krank schreiben zu lassen, aber unbedingt in der Dienststelle anrufen und Bescheid geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige Tätigkeit im Personalbereich
Dxniel228591  27.09.2023, 05:52

Ja aber ohne Versicherung oder karte

Einen guten, schließlich bist du verantwortungsvoll und achtest auf deine Gesundheit mit, du schnell wieder zur Arbeit kommen kannst. Sage einfach das du dich verkalkuliert hast, das die Verletzung und die Schmerzen noch anhalten und gehe auch nochmal zum Arzt

Krank ist krank. Das wird nichts an dem Eindruck ändern, den die Kollegen davor von Dir hatte. Wenn Du gute Arbeit machst, wird deswegen keiner schlecht von Dir denken.

Wenn Du das FSJ verlängert hast, müsstest Du dich auch schon länger da sein. Verstehe ich nicht ganz.

Nils4444
Fragesteller

Habe die Einsatzstelle gewechselt daher habe ich am 01.09 in einer anderen Eineichtung angefangen