Krankhaft verliebt?

Ich würde nichtmal von mir aus sagen das ich verliebt bin ich habe schon Gefühle für ihn aber irgendwas ist da was anders ist ich weis ja wie es ist

Ich habe seid dem auch garkeine Lust mehr auf andere jungs mit vielen hab ich von mir selbst aus den Kontakt abgebrochen sowas kenn ich von mir nicht und ich finde sowas auch nicht Nötig eigentlich

2 Antworten

Ach man, ich liebe es solche Fragen zu lesen :)

Du bist einfach Hals über Kopf in ihn verliebt und das ist schön :)

Ob das Krankhaft ist, glaube ich nicht, du hast einfach diese Gedanken weil da immer möchtest dass er für dich da ist und das ist nicht verwerflich :)

Du musst dich an ihn ran machen, sonst wirfst du eine Chance weg! Frag ihn doch nach einem Treffen baut wieder starken Kontakt auf, werde eine Vertrauensperson für ihn und dann eroberst du sein Herz, ich glaube an dich ;)

Mach dir nicht so einen Kopf :)

Viel Glück und gutes Gelingen wünsche ich dir!! :)

Einen schönen Tag dir noch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt

Anonymee0
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort ! :)

Search4Love  07.08.2022, 15:11
@Anonymee0

Kein Problem, du bist verliebt und dadurch auch eifersüchtig, dass ist nichts wofür du schuld trägst, wichtig ist das du die Liebe und nicht die Eifersucht in deinem Herzen regieren lässt ;) LG

Du bist eifersüchtig und verliebt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching