Krankgeschrieben in urlaub?

3 Antworten

Ja kannst du.

Man kann durchaus überprüfen wie lange euer Urlaub ursprünglich gedauert hätte.

Ohje. Du hast aber jeden einzelnen Tag Schule bitter nötig.

Zur Frage: Ihr habt euren Rückflug ja sicherlich schon vor deinem "A test" gebucht. Somit habt ihr vorsätzlich das fehlen in der Schule in Kauf genommen. Aber ob das jetzt durch den ärztlichen Attest noch eine Rolle spielt, kann ich dir nicht sagen.

Es könnte sein, dass dieses "Gefälligkeitsattest" von der Schule nicht anerkannt wird.

Und das zu recht. Man sieht ja, dass Du die Schule bitter nötig hast