Corona Test nötig bei Abflug aus Dortmund in sein Heimatland (Wizzair)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

ich würde mit 99% Zuversicht davon ausgehen, dass dich die Fluggesellschaft nur mit einem negativen Test oder einem Impfzertifikat, Ausweis wie auch immer mitnimmt.

MFG Colin

Mercedes187
Fragesteller

Okay danke, der Zutritt in den Terminal Bereich für nicht Reisende ist aber gestattet oder?

(Ohne Test, mit Maske)

Mit freundlichen Grüßen

xColinHBEx  07.09.2021, 08:18
@Mercedes187

Moin, ich denke du wirst überall durch kommen am Flughafen mit einer Maske, aber fliegen wirst du wirklich nur mit Test dürfen.

Du kannst fest davon ausgehen, dass die Fluggesellschaft dich nur mit negativen Test mitnimmt ;)

Mercedes187
Fragesteller

Als Begleiter darf man den Flughafen aber sicherlich betreten (ohne test, mit Maske) oder?

Mit freundlichen Grüßen

Grade bei Wizzair gab es schon viel negative Erfahrungen.

Es wird nicht auf einen negativen Test hingewiesen, aber wenn du an Board willst, wird dieser verlangt.

Mercedes187
Fragesteller

Okay danke, ja ist einfach extrem verwirrend