Corona test in Flughafen?

1 Antwort

Ja, am Flughafen kostet es meist sehr viel extra.

Du kannst dich auch in einer Apotheke oder Testcenter Testen lassen, der Test darf bei Einreise in den Kosovo höchstens 48 Stunden alt sein wenn es ein Antigen-Schnelltest ist oder 72 Stunden alt sein wenn es ein PCR Test ist. Wenn du dich also einen Tag vor Abflug im Testzentrum oder in der Apotheke in deiner Nähe testen lässt ist das absolut kein Problem.

Al090909
Fragesteller

Achso danke dir ich dachte man muss sich trozdem in Flughafen testen lassen..

NoLies  01.11.2021, 15:43
@Al090909

Nein, wenn du einen Test hast dann natürlich nicht. Den Test musst du wahrscheinlich beim Check in am Flughafen vorzeigen. Aber der muss eben nicht am Flughafen gemacht werden.