Kranke Spitzmaus?

4 Antworten

Spitzmäuse sind reine Fleischfresser und im Grund winzige Raubtiere.  Sie fressen vor allem Insekten und Wirbellose und gehören nicht zu den Mäusen oder Nagetieren sondern Insektenfresser. Wenn könnte man einer Spitzmaus nur tierische Nahrung geben.  Ansonsten zum Tierarzt gehen.

Zum Tierarzt gehen. Davor anrufen und Problem schildern.

Gute Besserung an eure Kleine!

mäuse, vorallem kinder vertragen keine kuhmilch und sterben dran. davor bekommen die noch durchfall und der darm verklebt.

Eventuell zum Artzt? Was sonst?