Spitzmaus verletzt was tun?

2 Antworten

Hallo ! Mit Spitzmäusen kenn ich mich leider nicht aus , ich weiß aber das sie andauern Essen müssen weil sie sehr schnell verhungern können. Bei einer Freundin ist mal eine Spitzmaus in den Wassernapf ihres Hundes gefallen und obwohl sie gleich rausgeholt wurde gestorben ...offenbar durch einen Kälteschock ? Also wie gesagt sind Spitzmäuse sehr empfindlich. Versuche doch sonst mal nach Informationen zu Spitzmäusen zu Googlen. Viel Glück , Gruß Vivi26

Wenn du ihr helfen willst, bring sie einfach mal zum Tierarzt.

Michelle9
Fragesteller

sie ist noch am selben tag gestorben😳