Krank schreiben lassen wegen Mobbing?

2 Antworten

Hallo!
mein Arzt hatte mich damals krankgeschrieben. Ich glaube es kommt immer auf deinen Arzt an sonst geh zu einem Psychiater/Psychologen. Die machen das auf jeden Fall.

Ich denke dein Hausarzt wird schon Verständnis dafür haben, ansonsten bleibe einfach zuhause, ruf deinen ehemaligen Chef an, dass du aufgrund von Krankheit nicht kommen kannst und fertig. Zu verlieren hast du ja nichts mehr, da du bereits einen anderen Job hast.

Aufgrund von Corona ist die Arbeitswelt derzeit sowieso eine andere. Ich meine was will er großartiges machen? Gekündigt bist du ja schon und eine Klage wird sicher im Sande verlaufen und wäre für den Arbeitgeber zu aufwändig. ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Familiengerd  10.06.2020, 07:54
Zu verlieren hast du ja nichts mehr

"Nur" die Bezahlung bis zum Ende der Kündigungsfrist!

Und welche Klage denn?