Krank, kann nicht schlafen?

3 Antworten

Am besten einfach ins Bett legen und irgendeine Serie / einen Film anmachen oder ein Buch lesen, viel kann man da denke ich nicht machen, aber solange du im Bett liegst und nicht viel machst ruht der Körper sich ja trotzdem aus

Das du im Moment nicht einschlafen kannst ist ganz normal. Dein Körper ist gestresst und bekämpft den Virus. Am besten ist es aber trotzdem im Bett liegen zu bleiben. Du könntest einfach die Augen schließen und ein bisschen dösen, vielleicht auch ein Hörspiel anmachen. Gute Besserung!

Trink Tee und nimm Salbei Tabletten (auch wenn die eklig schmecken!) vor dem Schlafengehen. Kriegst du alles bei der Apotheke,ansonsten viel Wasser trinken und auch bei geringem Appetit einfach mal einen Apfel oder so knabbern. Der Körper braucht Kraft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung