Ganzen Tag geschlafen? Wie macht ihr das wenn ihr krank seid?

5 Antworten

Netflix gucken bis ich einschlafe 😁

oder Buch lesen, da die Augen dann müde werden, aber ich schaue doch lieber Netflix 😂

Man soll nicht durchgehend schlafen, man soll früh ins Bett gehen und in Ruhe ausschlafen. Und am Tag sich ausruhen. Nicht schlafen, aber zb im Bett liegen bleiben, Tee trinken und ruhige Sachen machen, wo man nicht viel denken oder machen muss.

So mache ich das zumindest. Ausschlafen, viel trinken, Fernsehen oder Youtube schauen, früh einschlafen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor

Ich bin selten krank, das letzte Mal vielleicht vor 4-5 Jahren, aber wenn ich mal krank wäre, würde ich lesen/Serien schauen/Youtube schauen....

Nicht den ganzen tag schlafen und auch tagsüber nicht im bett sein. Das bett ausschliesslich zum schlafen nutzen,also kein handy, kein tv, kein buch etc im bett.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Mach auch immer den fehler und schlafe was das zeug hält.=)