Manchmal nur alle 2 Tage schlafen normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bist du denn sonst ausgeschlafen? wenn dein körper nicht mehr schlaf braucht würd ich mir da keine sorgen machen, ich schlafe zB nur am tag und sehr differenziert, oft auch mal 3 tage nicht weil nicht müde und dann wieder mal 2 tage durch weil ich dauermüde bin, laut arzt ist das bei mir so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bertfell
04.07.2016, 21:50

Ja ich bin immer ausgeschlafen und fühle mich dann auch nicht ausgelaucht oder kaputt

0

Du musst dich Tagsüber auspowern

geh joggen oder mach krafttraining hauptsache du bist am Abend fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bertfell
04.07.2016, 02:27

Ich bin immer fertig eigentlich na gut ich sitze auch viel 

0
Kommentar von Ruokanga
04.07.2016, 02:34

Warum soll er sich auspowern, um Abends fertig zu sein? Macht ihn das normal, was ja die Frage war?

0

Was möchtest Du wissen?