Manchmal nur alle 2 Tage schlafen normal?

3 Antworten

Du musst dich Tagsüber auspowern

geh joggen oder mach krafttraining hauptsache du bist am Abend fertig

bertfell
Fragesteller

Ich bin immer fertig eigentlich na gut ich sitze auch viel

bertfell
Fragesteller
@Beings140

Ja aber das geht doch nicht man muss doch trotzdem mal müde sein und nicht nur alle 2 Tage XD Achso ich bin übrigens sportlich also habe eine sportliche Figur

Beings140  04.07.2016, 02:34
@bertfell

Klar geht das.. werd auch nicht Müde wenn ich mich nicht beweg

Hab ein Tipp ^^ du gehst jetzt noch ne schöne runde Joggen ;)

ich mach das auch öfter in der nacht

kann dir versichern danach kannst du schlafen wie ein Stein

Ruokanga  04.07.2016, 02:34

Warum soll er sich auspowern, um Abends fertig zu sein? Macht ihn das normal, was ja die Frage war?

bist du denn sonst ausgeschlafen? wenn dein körper nicht mehr schlaf braucht würd ich mir da keine sorgen machen, ich schlafe zB nur am tag und sehr differenziert, oft auch mal 3 tage nicht weil nicht müde und dann wieder mal 2 tage durch weil ich dauermüde bin, laut arzt ist das bei mir so.

bertfell
Fragesteller

Ja ich bin immer ausgeschlafen und fühle mich dann auch nicht ausgelaucht oder kaputt

Schlafe in letzter Zeit auch kaum hehe

bertfell
Fragesteller

Das ist die Ermutigung die ich gebraucht habe yeah