Krank bei ZAP? Soll ich zuhause bleiben?
Hallo! Ich schreibe in ein paar Stunden meine ZAP in Englisch. Das Problem ist, das ich seit ungefähr einer Woche krank bin. Ich habe Reizhusten, Schnupfen, Übelkeit, und mir ist extrem schwach, gestern hatte ich auch ein bisschen Fieber, aber heute ist wieder okay. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen weil ich echt am zittern war. Soll ich morgen zum Arzt gehen und ist das ein guter Grund nicht an der Prüfung teil zu nehmen? Glaubt ihr es ist gut genug für ein Attest? Danke an alle
3 Antworten
Nur zu deiner info wenn es dir nicht gut geht ist es zwar am besten nicht zu kommen aber die Prüfung für die welche krank sind ist am 17.06 und man bekommt am 23.06 die normalen noten uns wurde mitgeteilt das es dazu kommen kann und es ziemlich wahrscheinlich ist das man dann nicht zur selben zeit wie die anderen seinen offiziellen Abschluss bekommt. Also ich würde halt dennoch gehen auch wenn es mir miserabel geht, keine lust irgendwann im august erst meinen abschluss zu bekommen.
Ich hab es zwar trotz das ich krank war geschrieben. Wenn man aber die Möglichkeit hat, sich einen Attest zu holen, sollte man es machen.
Deine Prüfung ist ja jetzt sicher zu Ende. Darf man fragen, wie es lief?
Krankenschein oder Attest holen, Daheim bleiben warme Fußbäder machen