Krank am Geburtstag was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Erstmal herzlichen glückwunsch zum geburtstag :)

Wenn es dir schlecht geht und du mit medikamenten nicht so sehr auf die beine kommst um etwas zu unternehmen, dann feiere daheim :)

Dann kommen eben die freunde und verwandte und man isst kuchen, du trinkst schön deinen tee. Und dann gehen die leute eben früher. Es kommt ja hauptsächlich darauf an mit wem man feiert und nicht wo ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du ja noch wach bist kannst du direkt anfangen. Trink genügend Wasser und ernähre dich ausgewogen. wenn der Wecker klingelt steh langsam auf und streck dich ordentlich, dann gehst du Baden/Duschen mit wechselnder Wärme, danach machst du dir ein ausgewogenes Frühstück ohne Kaffe und Nutella. Am besten frischgespresste orangen oder smoothie, mit einem müessli. Als 2 gang fürs getränk eigneet sich Magnesium. Danach ziehst du dich an, so mit "belüftender kleidung" das du nicht überhitzt. Schau das du viel an der Luft bist und dich bewegst. Ebenfalls auch einen ausreichenden Schlaf hast. Sollte dies gegen feierabend nicht weg sein, dann schmeiss einen Gramm kopfschmerz tablette in dich Rein. Oder ein Pulver gegen erkältung. Trink über den Tag viel wasser wie z.B tee und Magnesium. Hilft mir immer :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herzlichen Glückwunsch :)

Ich glaube, wenn du Freunde einlädst un ihr euch einen schönen Tag macht, verdrängst du das Kranksein, bzw konzentrierst dich nicht so darauf. Schlaf dich gut aus, trinke einen Tee und zieh dich war man, dann wird das :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SolaxD
25.04.2016, 01:16

danke :) ich will halt keinen anstecken ...

0

Endweder du verschiebst es, oder du holst dir Aspirin und Hustenblocker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles Gute Party hard und joaaa ich würde sagen du wirst erstmal gesund und das andere kannst es ja nachholen falls du was machen wolltest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glückwunsch.

Vor allem solltest du jetzt schleunigst schlafen gehen, um deinem Körper Gelegenheit zu geben, sich zu erholen. Und Geburtstag kann man auch nachfeiern, wenn es einem wieder besser geht. Würde ich dir unbedingt empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verschieben ;) hab ich auch gemacht lag an meinem 9. im krankenhaus -.- ;)

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SolaxD
25.04.2016, 01:16

oh okay mal schauen :)

0

Herzlichen Glückwunsch

Gegen den Schwindel Vllt genug essen und trinken bewirkt meist schon Wunder

Kopfschmerzen...weniger Bildschirme oder ein mal ne Tablette (is ja nur ne Ausnahme ;))

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SolaxD
25.04.2016, 01:21

danke, ich bin halt schon eine Woche krank, werde morgen wohl auch zum Arzt gehen. gegessen hab ich auf jeden Fall genug ;)

0
Kommentar von Tohmas123
25.04.2016, 01:28

Hast du den noch Krankheits Anzeichen? erbrechen,Fieber...

0
Kommentar von SolaxD
25.04.2016, 07:16

mir ist immer kalt und heiß, aber kein Fieber, bin halt müde und schlapp

0

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!! 💕
🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist leider Pech, da musst du das beste daraus machen. Dennoch alles gute zum Geburtstag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?