Nein. Es gibt viele die ihn erst viel später machen, heisst ja nicht das es pflicht ist, wenn du 18 bist anfangen zu rauchen, alkohol zu konsumieren und die Fahrprüfung bestehen, nur weil dies alles Legal jetzt für dein Alter ist. Leg dich nicht zu sehr ins Zeug, ab dem dritten oder zweiten Mal wenn du ihn versaust, musst du zum Psychologen für ein Gutachten. 

...zur Antwort

Da du ja noch wach bist kannst du direkt anfangen. Trink genügend Wasser und ernähre dich ausgewogen. wenn der Wecker klingelt steh langsam auf und streck dich ordentlich, dann gehst du Baden/Duschen mit wechselnder Wärme, danach machst du dir ein ausgewogenes Frühstück ohne Kaffe und Nutella. Am besten frischgespresste orangen oder smoothie, mit einem müessli. Als 2 gang fürs getränk eigneet sich Magnesium. Danach ziehst du dich an, so mit "belüftender kleidung" das du nicht überhitzt. Schau das du viel an der Luft bist und dich bewegst. Ebenfalls auch einen ausreichenden Schlaf hast. Sollte dies gegen feierabend nicht weg sein, dann schmeiss einen Gramm kopfschmerz tablette in dich Rein. Oder ein Pulver gegen erkältung. Trink über den Tag viel wasser wie z.B tee und Magnesium. Hilft mir immer :-)

...zur Antwort

Also, die Frage ist vielfältig. Wenn du aus deiner Erfahrung redest, dann stimmt etwas mit dir nicht, nicht böse gemeint, aber man merkt es wenn ein Typ es nicht ernst meint. Eine korrekte Beschreibung wie sich ein Typ verhaltet wenn er es nicht ernst meint, gibt es nicht. Jeder ist anderst und reagiert/fühlt anderst. Wenn du ein unwohles gefühl hast dann mach nicht auf NSA und spoiniere hinterher, sondern such dir einen der dein Herz zum stehen bringt , einer der du dir sicher sein kannst das er dich liebt..

Viel glück :) &' höre auf das , was du fühlst bei einer Person, nicht auf das was andere denken oder behaupten 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.