Ich möchte mir bald einen Termin beim Tättowierer holen. Ich habe schon Vorlage und ungefähren Wunsch. (l. Arm komplett) Wie kann ich mir das Gefühl vorstellen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun ja das kann man nicht so pauschal sagen, weil jeder Mensch anders spürt.Du solltest vor tättoowieren etwas essen.

Also ich habe auf meinen Oberschenkel einen stechen gelassen.Es war noch auszuhalten.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CookieChris
24.05.2016, 03:39

Ich bin ein Mensch, der sich in Finger schneidet und es erst ne halbe Stunde später merkt... :D

0

Wenn du unter 18 bist darfst dus auf jedenfall nicht selber entscheiden, sondern deine Eltern müssen ein Einverständnis-Blatt ausfüllen und ohne das kannst du kein Tattoo haben :3

Pech ... Und manche benutzen auch illegale Krebserrenge Farbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CookieChris
24.05.2016, 03:59

Ich werde bald 18. Alter und so weiter habe ich mich schon vor Monaten informiert.

0

Je nach Mensch unterschiedlich wie du den Schmerzen wahrnimmst. Bei mir fühlt es sich an wie Epilieren, andere sagen Thailändische Nadelmassage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mann kann ja auch tattos machen wo wieder weggehen lass dir doch mal so was kleines stechen um zu schauen wie sich das anfühlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?