Wie kriege ich meine Haare wiedder hin!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo bin Frisörin

Nimm auf keinen Fall Syoss oder Garnier: Haarausfall, Allergie,keine Haarfarbe hält mehr, Krebsstoffe!!!!

Wenn du keine teueren Produkte willst nimm Dove oder Nivea

Aber besser wäre Goldwell Dualsenses Green  True Colour


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeerisLiebe
18.05.2016, 20:00

Danke erstmal! Ich werde morgen mal in die Stadt gehen und mir Dose und Nivea besorgen. Welche Serie wer denn dort am besten?

0

Eine Kur wöchentlich strapaziert dein Haar. In der Drogerie gibt es spezielle auf Pflanzenbasis hergestellte Shampos, die du 1-2 wöchentlich verwenden kannst, das die durch Chlor verursachte trockenheit reduziert. Sonst empfehle ich dir Syoss gegen Strapaziertes/ bruchfälliges oder Trockenes Haar und eine Spühlung von Syoss. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeerisLiebe
18.05.2016, 20:02

Danke sehr! Ich probiere es erstmal Mit Nivea oder Dove. 

0

Was möchtest Du wissen?