Ist es schlimm mit 18 kein Führerschein zu haben?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist nicht schlimm =D
Es gibt Menschen die sind 31 und haben keinen Führerschein, du bemühst dich wenigstens, je früher du Ihn hast desto besser, wegen Probezeit und blablabla.

Aber ist ja eigentlich egal, wenn du dabei  bist ihn zu machen passt das doch alles ;)

Bleib locker =) Das ist alles in Ordnung so =D

5

hab bestanden 😂😂😂😂

0
29

Heyyy Glückwunsch:)) viel spaß beim fahren;)

0

Ich hab meinen Führerschein erst mit 21 gemacht, weil ich vorher das Geld nicht hatte. Und Hey, ich lebe auch noch.... Und noch schlimmer, ich hab mit 34 Jahren das erste Mal ein eigenes Auto gehabt. Es ging auch immer alles so.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)

Wenn du den Führerschein erst zwei Tage nach deinem 18. Geburtstag hast, ist das überhaupt nicht schlimm. Ich hab meinen erst 3-4 Wochen nach meinem Geburtstag gehabt.

Ich hab auch Kumpels, die ihren Führerschein erst mit 25 gemacht haben, weil die mit den Bussen und Bahnen auch gut überall hin gekommen sind. War auch nicht schlimm.

Bin fünfmal bei der praktischen Prüfung durchgefallen! Peinlich?

Hallo Community,

Vor ca. eine Woche habe ich die praktische Prüfung bestanden und bin glücklich, dass ich einen Führerschein besitze. Jedoch muss ich zugeben dass ich es nicht leicht hatte und davor fünfmal, bei der Praxis , durchgefallen bin. Immer wen ich daran denke, schäme ich mich über mich und glaube dass ich ein Vollpfosten bin, da die meisten die ich kenne schon beim ersten mal bestanden haben und nicht so wie ich, zwei Jahre lang gebracht haben.

...zur Frage

Was kann man gegen Prüfungsangst tun?

ich habe in ein paat tagen praktische prüfung fürn führerschein. bin schon einmal durchgefallen , da ich vor aufregung ein totales black out hatte, habt ihr tipps?

...zur Frage

Prüfung Führerschein unfair

Kann ich die Prüfung irgendwie wiederholen lassen, wenn ich mit dem Prüfer nicht zurecht gekommen bin??

Ich seh das nicht ein, dass ich durchgefallen bin, da ich Autofahren kann!!!!!!!

...zur Frage

In Führerschein/ Theorie Prüfung durchgefallen, schlimm?

Ich hab jetzt mega schlechte Laune. Hatte beim üben immer so zwischen Null und 10 Fehlerpunkten und bei der Prüfung einfach 17:(

...zur Frage

Bestätigung Führerschein

Hallo, hatte gestern meine praktische Prüfung und der Prüfer sagte, dass ich bestanden habe. Er gab mir allerdings keine Bestätigung dafür. Kann das so überhaupt sein, also kann ich in ein paar Wochen meinen Führerschein abholen, wenn ich 18 geworden bin? Habe den ganz normalen Führerschein mit 18 gemacht. Ich bin so verwirrt, ob ich mich vielleicht verhört habe in der Aufregung..

...zur Frage

Theorie Führerschein Prüfung wie oft darf man wiederholen? was ist wenn man 3 mal durchfällt?

Wenn man 3 mal durchgefallen ist muss man dann 3 monate warten oder nicht???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?