Krank (kein Attest)

10 Antworten

Ich würde ihn sagen das ich wegen so etwas nicht zum Arzt gehe...Oder das von meiner Mutter noch mal auf einen Zettel schreiben lassen wen er es für nötig hält deine Mutter anzurufen du hast ja nicht falsch gemacht der Arzt kann ja auch nicht beweisen das du an den Tag nicht zur Schule gegangen bist.

Ich glaube eine Wntschuligung deiner Mutter wird reichen. Und wenn nicht soll deine Mutter mit deinem Lehrer reden. Was glaubst du wenn alle Schüler sich immer gleich einen Attest holen müsten bei Arzt was da los wäre. Da hätte er gar keine Zeit mehr für die wirklich wichtigen Dinge. Und ich meine das war ein Tag bei 2 wochen könnte ich das verstehen aber nicht bei einem Tag.

Naja es ist der letzte Schultag vor den Winterferien da könnte sich der Lehrer schon einiges denken warum ich fehle oder?

0

Omgg ich habe das gleiche Problem, ich bin der letzte winterferien Schultag gefehlt und mein Lehrer ist ganz Sauer, er will eine Attest vonmir

Also bei deiner Rechtschreibung solltest du wirklich nicht in der Schule fehlen...

0

das ist eig. schwachsinn , wenn deine mutter das unterschrieben hat , ist es genauso wie ein attest , sie kann es ja bezuegen .. ich würde auch nicht gleich wegen übelkeit zum arzt gehen :))

Echt? zält das von meiner Ma genau wie ein Attest ? Das wusste ich nicht.

0

Ist es eben nicht.

0

Gib erst mal die Entschuldigung ab die deine Mutter dir geschrieben hat. Wenn der Lehrer ein Attest haben will, muß er das begründen. Wahrscheinlich hat er nur nen Hals weil viele gefehlt haben. Er wird sich schon mit der Entschuldigung zufrieden geben.

Ja da könntest du recht haben wahrscheinlich hatte er bloß nen Hals. danke für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?