Krampfadern mit 19 behandeln?

1 Antwort

Nun, vermutlich baut man über so ein Training Druck auf das Bein auf.

Die Ader wird kräftiger und fängt irgendwann an dir weh zu tun .

Ich würde mir Kastanien Dragees kaufen und einnehmen, denn die festigen von innen die Venen.

Wenn Du diese Krampfader entfernen willst - ziehen lässt - wird sich das Blut einen anderen Weg suchen und eine andere Vene zum Durchfluss durch das Bein finden, also bringt das nichts .

Auch eine einfache Kneipp Behandlung mit kalt und warmen Güssen, sollte Dir helfen und für die Zukunft gut tun...

Venenkräftigung ist das A&O bei solchen Beschwerden .

A248ps  10.11.2022, 21:35

Hä was labberst diğer hahahaha man muss die ziehen lassen sonst wird die größer

Huflattich  10.11.2022, 22:29
@A248ps

Ich schreibe lediglich - Du darfst Dir aber gern falls vorhanden die Krampfadern entfernen lassen, dann wirst Du ja bald sehen, wer hier recht behält.

princess50  23.10.2023, 22:16

Das ist der größte Müll den ich je gelesen habe. Wahnsinn was über Krampfadern so alles geredet wird..