Pferdebalsam auf Krampfadern?

bin weiblich 17 Normalgewichtig

4 Antworten

Eventuell ist es von den Venen und durch den Blutverdünner hat es sich dann noch verstärkt . Eincremen , Massage usw. hilft sicherlich etwas .

https://www.netdoktor.de/krankheiten/venenschwaeche/

Woher ich das weiß:Recherche

glaub ich nicht das die hilft, weil --wird jetzt vermutlich wie ne binsenweisheit erscheinen-- die pferde doch auch krampfadern an den beinen bekommen, wenn also der pferdebalsam helfen würde, würde der den pferden doch als erstes helfen, sollte man doch denken. man kanns ja trotzdem probieren wenn man möchte.

Habe auch mal Pferdesalbe vom dm benutzt, weil ich immer am Nacken Schmerzen hatte. Tatsächlich hat die mir schon geholfen, also kann ich empfehlen.