Ja. Man merkt das schon sehr. Außerdem klingt er auch sehr enttäuscht..Viel Glück dir dabei .

...zur Antwort

ich persönlich habe leider schlechte Erfahrungen gemacht. Ich war fast 2 Jahre bei einer Psychologin, wo ich versucht habe endlich meine Vergangenheit zu verarbeiten. Sie hat aber nie dazu was gesagt. Das war wie als wenn man mit einer Wand reden würde..

Psychologen können wirklich helfen, aber man muss natürlich schauen bei wem und man muss auch ehrlich über seine Probleme reden.

...zur Antwort

Lass es komplett sein…

...zur Antwort

Ok auch wenn die Frage jetzt 2 Jahre her ist -

Die funktionieren tatsächlich. Du musst sicherstellen, dass du Bluetooth auf deinem Handy an hast und du musst bei den Kopfhörern an dem Knopf beide gleichzeitig gedrückt halten bis die Blau leuchten. Schau mal bei den Einstellungen bei Bluetooth, ob man die verbinden kann.

Gibt ja auch ne Anleitung dazu

...zur Antwort

Ein paar männliche Freunde von mir hatten die erste Beziehung mit 17/18, weil sie alles andere zu jung finden.

...zur Antwort

Das ist doch ziemlich umständlich. Wieso gibst du es ihm nicht einfach persönlich?

...zur Antwort
Nein, stimmt nicht 🏴

ich steh eher nicht so auf "ärsche", bissl ekelhaft

...zur Antwort