ist pferdebalsam gut gegen akne?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube ich nicht. Ich weiß nur das es gegen Muskelverspannungen hilft. Außerdem würde mich der intensiv-minzige Geruch zu der Vermutung verleiten, das es auch ganz schön brennen würde. Nimm lieber Heilerde (Rossmann) ;) !

habe ich noch nie gehört & ich habe ein eigenes pferd. ich würde einfach einen arzt bzw einen hautarzt um rat fragen falls das wirklich stimmt kann er es dir im sichersten bestätigen.ansonsten einfach den arzt fragen was man da tun kann.