Wirkt Skinoren 15 Gel gegen Akne?

1 Antwort

Hallo niklas58645!

Wenn dann weiß das eben der Arzt, probiere es einfach aus

Ich habe bisher nur Informationen auch hier über Erfahrungsberichte zu Skinoren 15 Gel.  Das ist ein wirksames Aknemittel und arbeitet mit dem Wirkstoff Azelainsäure.

Das Gel wird zur Linderung von leichter bis mittelschwerer, papulopustulöser Akne...

Sagt der Beipackzettel. Bei schwerer Akne wird der Hautarzt anders vorgehen.

 Die häufigsten möglichen Nebenwirkungen wie Brennen, Schmerzen, Juckreiz wirst Du selbst registrieren können - sie wirken nicht im Verborgenen.

Ich wünsche Dir alles Gute.