kragenschmutz entfernen

9 Antworten

Ihr könnt jedes flüssige Waschmittel dafür nehmen. Vor der Wäsche dirket auf Kragen und Manschetten auftragen, in die Trommel werfen und einige Minuten einwirken lassen, bevor ihr die Maschine anstellt. Gallseife, Fleckentferner usw. wirken auch, kosten aber extra Geld und stehen in der Gegend rum.

also wenns weiße hemden sind kannman sie auch bleichen. ansonsten gibt es EXTRA für kragenschmutz ein mittel im müller/DM oder Rossmann

Versuch es mal mit Ariel flüssig. Die Stelle einreiben,etwas einwirken lassen und dann ganz normal waschen. Hat bei ir geholfen.

Kannst vor dem Waschen etwas flüssige Schmierseife auf den Schmutz geben.

Mit Gallseife behandeln und kurz wirken lassen.

marlylie  28.10.2009, 09:11

damit habe ich auch beste erfahrungen... lg