Kraftsport ohne ausreichend nährstoffe?

2 Antworten

Ja tut man aber halt nicht so optimal

Gibt aber auch extrem günstige Eiweißquellen

500g Magerquark knapp über 1 Euro und 60g Eiweiß oder ne Packung Linsen 2,50€ für 500g, 500g Linsen hätten sogar 125g Eiweiß

Anonym13592  28.08.2023, 11:23

Vorallem auch diverse Nüsse viel Eiweiß und gute Kalorien für die Gains!! :D

Henny97  28.08.2023, 11:24
@Anonym13592

Das auch wobei Nüsse mittlerweile teuer sind bzw. deutlich teurer

Am besten Erdnüsse oder Cashews kaufen wenn man knapp bei Kasse ist von den Hausmarken (Ja, Rewe etc.)

Wenn ich an buddhistische Mönche und Kung Fu denke, die haben sicher nicht so viel Eiweiß gegessen...