Krähe grunzt und möchte sich nicht auf den Ast setzen, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasser und Futter hat sie zur Verfühgung? Dann könnt Ihr nicht viel machen wenn der Ast nicht angenommen wird kannst Du ihn auch raus nehmen damit das Tier etwas mehr Patz hat..... wir haben vor 30 Jahren mal ne Krähe gross gezogen damals war Katzenfutter (frisch) sehr gefragt bei dem Vogel.

Formemolga
Fragesteller

Ja, sie hat Rinderhackfleisch und frisches Wasser im Käfig. Danke für die Hilfe :)

Narva  15.06.2020, 17:53
@Formemolga

Danke fürs Sternchen..... wie geht es der Krähe?

Formemolga
Fragesteller
@Narva

Ziemlich gut. Die Kugel ist jetzt draußen, sie frisst und trinkt und setzt sich mittlerweile auch manchmal auf den Ast :) Hoffentlich kann sie bald wieder in die Freiheit

Warum sollte sie sich auch darauf setzen, wenn da was in ihrem Körper steckt und ihren Gleichgewichtssinn stört? Lasst sie einfach so rumhüpfen.

Krähen Grunzen nicht. Ihr tut was weh. Offensichtlich was es ist. Also setzt sie sich erst recht nicht auf den Ast. Hat Euch der Arzt kein Antiseptikum bis Montag mitgegeben? Was ihr vielleicht bish dahin herstellen könnt ist etwas von Zwiebel/Knoblauchsaft. Oder nehmt Arnikacreme.

Formemolga
Fragesteller

Die Tierärztin hat uns nur Antibiotikum mitgegeben. Danke für die Hilfe :)