Kpop tänze zum abnehmen?

2 Antworten

Ehrlich gesagt kenne ich mich nicht mit KPop-Tänzen aus. Dennoch ist es so, dass jede Form sinnvoller Bewegung (und dazu gehört natürlich auch Tanzen) immer der Gesundheit förderlich ist, durch das Verbrennen von Kalorien natürlich auch der Figur zugute kommt. (Das ändert aber nichts an einer sinnvollen Ernährung, die die Basis bildet. Es bringt der Figur nichts, stundenlang zu tanzen und sich danach drei BigMacs zu genehmigen...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musikalisch unterwegs seit über dreißig Jahren.

Ich denke, jeglicher Tanz ist gut zum abnehmen. Auf YouTube gibt es unzählige Tutorials, einfach mal durchklicken.

Kenne mich leider was K pop und deren Tänze angeht nicht sonderlich gut aus

Gibt aber auf jeden Fall Tänze, die ganz schön anstrengend aussehen.