Kpop Audition?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi !

Vielleicht solltest du ihnen Mal etwas vorsingen oder tanzen. Mag jetzt vielleicht komisch klingen, aber wenn sie sehen dass du Potential haben lassen sie sich vielleicht eher überzeugen.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop Multi stan seit 2019

Hi

Du könntest denen dein Talent zeigen und damit wissen sie, ob du Potential hast oder nicht. Wie bei Lisas Eltern. Sie haven Lisa eine Audition zugelassen, weil sie wissen, dass sie das Können hat

Ich würde dir Bighit eigentlich vorschlägen, aber falls du ein Mädchen bist geht das leider nicht. Im Moment lässt es nur Jungs oder Männer eine Audition machen. KQ Entertainment ist meiner .einung nach, das beste Entertainment, wie sie die Idols dort behandeln. Sie erlauben denen sie selbst zu sein und ihnen Ffeiheit zu geben! Ich habe auch gehört, dass dort die Managers fürsorglich sind

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗

Wenn du nicht ost-asiatisch bist, dann gar keins.. Wenn doch, dann solltest du selber mal recherchieren, ist ja schlussendlich deine Entscheidung und da solltest du gut informiert sein. Die Eltern zu überzeugen wird relativ schwierig, wenn du selber kein Geld verdienst und noch minderjährig bist, ist es erstens gefährlich alleine in ein anderes Land zu ziehen, vor allem wenn’s um eine sehr unsichere Zukunft geht, und zweitens wären deine Eltern diejenigen, die die ganzen Kosten und Schulden bezahlen müssten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^
MInecraftLissy
Fragesteller

Ich habe nicht vor, alleine nach Korea zu gehen bevor ich meinen Abschluss habe... :)

FourtyFour44  19.12.2023, 21:12
@MInecraftLissy

Dann könnte es leider sein, dass du sogar schon zu alt sein wirst.. Selbst Koreanische Trainees haben erzählt, dass sie mit 18 schon als zu alt zum Debut angesehen werden, die meisten Trainees fangen mit 13-14 an.

FourtyFour44  20.12.2023, 19:37
@MInecraftLissy

ja, aber du musst ja erstmal akzeptiert werden und dann noch durch die Trainee Phase gehen (eh sehr geringe Chancen, der Großteil schafft's nicht zum Debut), das kann durchaus mehrere Jahre dauern.