Kotzen verhindern?

5 Antworten

Durchfall: Immodium lingual.

Erbrechen: Vomex Zäpfchen / Tabletten oder lass dir Tropfen geben...je nachdem wie es dir geht. Sollte halt drin bleiben.

Magen-Darm-Grippe ist, wie bereits erwähnt, amsteckend. Schau mal, wie es dir morgen geht.

Nimm vorsichtshalber Händedesinfektionsmittel und Sagrotanspray (Klo) mit. Die Anderen möchten bestimmt keine Viren als Erinnerung mitnehmen...

Magen Darm ist oft anstecken. Ich würde mal schauen wie du dich morgen fühlst, mit Kohletabletten kann man durchFall recht gut in den Griff bekommen. Aber wenn dir auch noch schlecht ist ...?

Wenn es nur ein bisschen ist würde ich erstmal abwarten wie es Morgen ist. Wenn es dir morgen immer noch so schlecht geht würde ich nicht hingehen.

Zum einen kannst du so die Feierlichkeit gar nicht richtig genießen, zum Anderen ist es nicht ganz fair gegenüber den anderen Gästen wenn du sie so womöglich noch ansteckst.

Vincent00739
Fragesteller

Naja soll ich einfach zur Hochzeit meiner Mutter nicht hingehen ? 😂

In die Apotheke gehen und Vomex A und Kohletabletten besorgen.

Zwieback /Salzstangen &Cola helfen oftmals , allerdings nicht bei jedem .