Magen darm?

5 Antworten

Du bist normal krank. Mach einen Termin beim normalen Hausarzt. Iss etwas Reis. Geh zur Apotheke und hol dir ein mittel gegen durchfall. Aber bitte nicht ins krankenhaus.

ddanonym
Fragesteller

warum nicht?..

evermore90  19.08.2021, 22:53
@ddanonym

Weil die sich um echte Kranke kümmern im Krankenhaus. Um akute Herzinfakte, Verkehrunfälle mit inneren Blutungen usw. Und du stielst dem Personal die Zeit in der sie sich um die Krankenhaus Kranken kümmern müssten. Wenn du ins Krankenhaus gehst dann sitzen da Schwange die mit ihren Wehenen warten - wegen dir. Und der Arzt im Krankenhaus ist zwar verpflichtet dich zu untersuchen.... Aber was soll der feststellen? Das du Stufe4 Krebs und Tumore im Bauchraum hast und operiert werden musst? In dem Fall ist es eh schon zu spät und du hättest dich eher beim Fach/Hausarzt melden sollen. Oder das du Durchfall hast aufgrund von Vieren und bakterien die du ins krankenhaus bringst und für die er dir nur ein Mittel gegen Durchfall verschreibt. Was auch ein Hausarzt kann. Es bringt halt nix, ausser das du überarbeitetes Personal nervst.

ddanonym
Fragesteller
@evermore90

ja vielen dank mir geht es schon besser, habe jetzt nur einen starken blähbauch und blähungen, ist das normal?

Du kannst auch einen Bereitschaftsarzt rufen....vllt n MagenDarmInfekt - vllt auch nicht....sollte ein Arzt abklären

Hast du genug getrunken? Mach dir eine Kanne Tee und trink den schluckweise. Leg dich hin, das wird schon wieder. Was willst du im Krankenhaus?

Die geben dir auch nur Loperamid. Electrolyte und vomex . Kann man dir so aus der apo holen .

Geh zu deinen Hausarzt

Der kann dir wahrscheinlich helfen

Man muss nicht immer ins kh rennen