Wieso wird mir beim Busfahren schlecht?

4 Antworten

So genau weiß ich es ja auch nicht aber ein Grund dafür kann sein das du während der Fahrt vom Fenster aus schaust. Dies führt bei manchen Menschen zur Übelkeit oder auch zur Übergebung!

Da bist du nicht alleine. Versuchs mal an verschiedenen Plätzen im Bus. Meistens ist ein Sitzplatz vorne hilfreich.

Kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich kenne nur eine Person, der es auch immer schlecht wird. Keinen Plan! Reisetabletten helfen da sehr gut.

Es gibt so reisekaugummis die helfen