Kotor 2 mods?

3 Antworten

The Sith Lords Restored Content Mod ist eigentlich Pflicht. Man kann auch eine Version mit dem restaurierten Droidenplaneten M4-78EP installieren, das ist aber Geschmackssache, da der mit der Hauptstory nicht viel zu tun hat und den Flow der Geschichte eher ausbremst. Ich fand ihn aber ganz cool.

Ansonsten kann man sich noch etliche grafische Verbesserungen holen. Jemand hat für jede Location in beiden Spielen hochaufgelöste Texturen erstellt. Sah ziemlich nice aus.

Ansonsten guck halt mal Nexusmods oder ModDB durch, ob du was findest, was dir gefallen könnte.

BennerMV
Fragesteller

danke, hab mir vorhin RCM geholt

Für bessere Grafik gibt es ein paar Shadermod (siehe unten)

Was du auf jeden Fall runterladen solltest ist der Restored content mod. Dort werden die meisten Inhalte wieder ins Spiel eingefügt die damals zu Release rausgeschnitten wurden. Das macht das spiel sehr viel Umfangreicher und besser
https://www.youtube.com/watch?v=x29txXRz1QA

Hey!

Ich kann dir leider keine speziellen Mods nennen, allerdings solltest du dich mal auf der Website nexusmods.com umsehen. Da gibts eine Menge guter Mods für beide KOTOR-Teile.

Am besten schaust du mal wie sie bewertet wurden und entscheidest dementsprechend was dich interessiert :)

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :D
Liebe Grüße Norminator2014

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BennerMV
Fragesteller

danke, war ich, 2 installiert