Kostümreiten mit Pferd?

4 Antworten

Prinzessin Fantagiro z. B. Reitstiefel und Reitleggings oder Strumpfhose. Das Oberteil ähnlich wie das von Robin Hood. Langes Kleid ist wahrscheinlich etwas schwierig zum reiten

Hexe. Schwarz-Dunkelblau mit Glitzer. Passt super zu eine Fuchs.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Standard Prinzessin auf Pferd, Elsa die Eiskönigen auf Sven dem Elch oder dem Wasserpferd, Prinzessin Peach oder Daisy auf einem Yoshi

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an jeglichen Fakten und Studien, stetiges lernen.