Kostet iCloud Musikmediathek?

2 Antworten

Um Apple Music Titel lokal zu speichern, wird die iCloud Musikmediathek verlangt.
Sieht man auch, wenn man versucht was zu laden.
Wenn ich sie z.B. bei mir deaktivieren will, würde das System alle Titel von Apple Music vom Gerät löschen.

Für die Musikmediathek benötigt man keinen eigenen iCloud-Speicher, da diese nicht in der privaten iCloud gespeichert wird sondern schlussfolgernd in der von Apple selbst.

Die Sachen werden ganz normal unter Musik gespeichert, wo auch die gekauften ITunes Alben/Titel landen.