Kostet es etwas einen Instagram Account zum Business Account zu machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenlos :)

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Danke! :) Weisst du zufällig auch was da genau anders ist?

1
@grvty737

Ja, du kannst da Statistiken sehen

z.B Wie viel Prozent deiner Follower Mädchen oder Jungs sind oder gucken wie viel - oder + Follower du in den letzten Tagen gemacht :)

0

Danke für den Stern ^^

0

Kostet nicht mehr als ein normales Account. Wenn du es aktivierst ist über deinem Profil "x Personen haben dein Profil in den letzten 7 Tagen besucht" sowas irgendwie. Kostet tut es erst was wenn du deine Posts kostenpflichtig supportest. So wars bei einem Freund von mir vor einigen Jahren.

man kann bestimmte Analysen einsehen, zb woher deine follower kommen und wann sie am aktivsten sind. Für dich entstehen aber, solange du mit keinen Posts wirbst, keinerlei Kosten.