kostenloser shooter?

4 Antworten

Hallo!

Im Download-Bereich der Computerbild findest Du reichlich kostenlose Spiele.

Darunter sind natürlich auch mehrere (Ego)-Shooter.

https://www.startpage.com/rvd/search?query=computerbild+gratis+spiele&language=deutsch

https://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-kostenlose-spiele-herunterladen-3748263.html

Und (durch einen Sale) findest Du sehr oft auch auf gog.com preisgünstige und sehr gute Spiele aller Art.

https://www.gog.com/de/games

Links kannst Du noch diverse Filter einstellen:

https://www.gog.com/de/games/shooting

https://www.gog.com/de/games?genres=shooter&discounted=true

Der enorme Vorteil dieses Anbieters sind die DRM-freien Spiele. Also ohne Kopierschutz. Auch kannst Du Dir die Installations-Dateien komplett herunter laden.

Es besteht dort auch kein Online-Zwang und auch handelt es sich nicht nur um "Lizenzen zur Nutzung" der Spiele, wie es z.B. bei Steam der Fall ist.

Aber auch bei Steam und Epic gibt es dauerhaft kostenfreie (meist Multiplayer-) Spiele.

https://store.steampowered.com/genre/Free%20to%20Play/

https://store.epicgames.com/de/browse?q=gratis&sortBy=releaseDate&sortDir=DESC&category=Game&count=40&start=0

Und auf Epic bekommt man wöchentlich ein bestimmtes Spiel gratis angeboten, welches man dann dauerhaft behalten darf. Stichtag ist immer Donnerstag 17:00.

Gruß

Martin

Vielleicht wäre Warzone 2 was für dich. Kostenlos und auch ab und an mit Multiplayer-Modi. Ansonsten aber eher im "Battle Royale" Stil.

Apex Legends

Player Unknowns Battlegrounds (PUBG)

Counter Strike: Global Offensive (CS:GO)

Valorant

Woher ich das weiß:Hobby

Schau dir mal das eine video von haptic an. Es gibt einen kostenlosen roblox mod. Sieht wiklich sehr gut aus