Kostenlosen Synchronsprecher bekommen?

3 Antworten

Ihr könntet Verwandte fragen. Letztes Jahr haben wir auch einen Synchronsprecher für ein Video gebraucht und der Opa einer meiner Gruppenmitgliederinnen hat sich bereit erklärt, das zu machen, da er eine passende Stimme hatte. Oder macht es selbst.

Kostenlos bekommst du eher nichts. Wer arbeitet schon kostenlos für andere, wenn man nicht befreundet ist :D .Bei Fivver bekommst du aber viel günstige Anbieter für teils unter 20€

PagogieTV702
Fragesteller

Leider weiß ich dass es Leute ungern kostenlos machen, aber ich habe die Hoffnung nicht verloren dass es vlt jemanden gibt der einfach Lust hat uns dabei zu helfen :D

tomytom100  21.12.2021, 21:06
@PagogieTV702

Das stimmt. Vielleicht findet sich sogar hier jemand. Hier hat sich ja gerade auch noch jemand gemeldet. Viel Erfolg bei eurem Projekt :)

Probier's mal hier

https://www.hoerspielprojekt.de/

bzw. besser hier

https://www.hoer-talk.de/

Profis wirst du da eher nicht finden aber eben Leute, die sowas aus Spaß an der Sache öfter schon mal gemacht haben. Auf letzterer Seite gibt es auch eine Rubrik, in der du dir Sprechproben anhören kannst.