Kosten für Telefonate aus Russland nach Deutschland?

3 Antworten

Das haengt von deren Provider und von ihrem Plan/Abo ab.

ritoboc
Fragesteller

Könnte ich dafür Beispiele bekommen? Vielen Dank!

als ich noch in russland gelebt habe waren es fast 2 euro... aber das haengt sicherlich von vielen faktoren ab

ritoboc
Fragesteller

Wann war das und für welchen Zeitraum waren die zwei € fällig?

AntiBan  17.09.2016, 11:09
@ritoboc

pro minute natuerlich und das war soooooo... oehmmmm 2008 2009 vielleicht

Schau mal auf www.lebara.de dort kann man eine Simkarte kaufen. Das kostet von Deutschland nach Russland 0,05€-0,15€ je min.
Wir benutzen das um nach Polen zu telefonieren

ritoboc
Fragesteller

Danke für den Tip. Ich wollte aber gerne wissen, wieviel die russische Verwandtschaft für Telefonate von Russland zu uns bezahlen muss. Außerdem wäre auch interessant, ob es Billiganbieter wie in Deutschland für russische Auslandsgespräche gibt.