Können Russen noch nach Deutschland einreisen? (Nicht verwandt)?

3 Antworten

Klar. Sie muss ein Visum beantragen. Wie bisher auch. Und seit es keine Direktflüge mehr gibt ist die Anreise schwieriger. Aber das geht. Genau so, wie auch Du zu ihr nach Russland reisen dürftest.

Phoeniks137
Fragesteller

Ist leider nicht möglich. Die Person braucht ein Bankkonto in der EU und auf diese Weise, hat man es quasi unmöglich gemacht, dass Russen nach Deutschland dürfen.

Ihr könnt euch in der Türkei treffen. In Georgien. In Kasachstan.

Ja klar kann sie das ich bin auch eine Russin aber ich bin in Deutschland ja klar kann sie das meine Oma aus Russland ist auch nach Deutschland gekommen

Phoeniks137
Fragesteller

Leider nicht möglich, da sie kein Bankkonto in der EU. Mit der Technik hat man es unmöglich gemacht, dass Russen kommen können. Habe nachgefragt

Natascha2021  23.06.2023, 20:00
@Phoeniks137

Oh ja das ist nicht gut ich habe gehört es ist wegen denn Krieg deswegen ist das schwer