Kosten der Pille (Yris)?

3 Antworten

Sofern du unter 18 Jahre alt bist, bekommst Du die Pille auf Kassenrezept und musst garnichts bezahlen. Ab 18 Jahre musst du nur die Rezeptgebühr bezahlen (5 Euro). Ab 20 Jahre musst Du de Pille komplett bezahlen (ca. 26 Euro für 3 Monate, 6 Monatspackungen sind im Verhältnis oft günstiger).

MwieErdbeere
Fragesteller

Du meinst Krankenkassa? Weisst du ich habe mir die Pille heimlich geholt meine Eltern wissen nichts davon weil sie streng dagegen sind. Deswegen.. Ich habe nur ein Rezept der Pille

Komisch.. ich hab jetzt bei 2 Versandapotheken gekuckt und die finden den Namen nicht. Aber richtig geschrieben hast Du ihn ja (hab ihn schon gegoogelt).