Preis selina mite in österreich?

1 Antwort

Hat jemand Erfahrung mit der Pille "Selina mite"?

...zur Frage

Pillenwechsel, Belara auf Selina Mite?

Hi, ich hab früher die Pille selina mite genommen und bin dann aufgrund der schlechten Haut auf die Pille Belara umgestiegen. Belara vetrag ich leider nicht, darum hab Steig ich wieder auf selina mite um, weil ich diese gut vertragen hab und mich die Haut nicht mehr stört. Meine Frage ist: kann ich die Pille selina mite nach der 7 tägigen Einnahmepause jetzt einfach nehmen, so als wäre es die gleiche Pille wie im letzten Monat, oder muss ich auf meine Monatsblutung warten? In den Gebrauchsanleitungen steht man kann sie einfach weiter nehmen nach der Einnahmepause, wollte nur sichergehen ob das stimmt! Danke!

...zur Frage

Selina Mite pille Auswirkung?

Hat jemand von den Mädls Erfahrungen mit der Pille Selina Mite? Poitive und negative natürlich!

Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Erfahrungen mit Pille Selina Mite?

Hallo an alle Mädls!

Habt Ihr Erfahrungen mit der Mikropille Selina Mite gemacht?

Wenn ja, positive/negative?

Freue mich über Antworten, da sie für mich neu ist.

LG

...zur Frage

Begleitetes Fahren in Österreich - darf ich in Österreich mit dem BF17 fahren oder muss ich vor der Grenze "umsteigen"?

ich (17) habe den begleiteten Führerschein. Nun möchte ich mit meinen Eltern übers Wochenende nach Österreich fahren, darf ich in Österreich mit dem BF17 fahren oder muss ich vor der Grenze "umsteigen" ?

...zur Frage

Habt ihr erfahrungen mit der pille selina mite, lange Periode?

Hallo!

Wollte fragen ob ihr erfahrungen mit der pille selina mite allgemein habt? Und speziell ob ihr durch die pille eure Periode am anfang länger (2-3 Wochen) dutrchgehend hattet?

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?