Korrigiert mich bitte?

2 Antworten

Sehr geehrte Frau Ali,

ich habe meinen Schulleiter gefragt, ob ich eine Vertragsverlängerung bekomme und er antwortete, dass er mir eine Antwort erst in einem Monat geben könne. Deswegen bitte ich Sie, mir Kontakte mit anderen Schulen zu geben, die Lehrkräfte suchen.

Mit freundlichen Grüßen

Sehr geehrte Frau Ali,

ich habe meinen Schulleiter gefragt, ob mein Vertrag verlängert wird, und er sagte, dass er mir erst in einem Monat eine Antwort geben könne. Deswegen bitte ich Sie um die Kontaktdaten der Schulen, die Lehrkräfte suchen.

So würde ich es schreiben.

(Falls sie dich und deine Fächer nicht kennt, musst du sie natürlich nennen.)