koreanischen Drama, Noble, my love?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich hab zwar noble, my love noch nie gesehen aber möchte ich gerne .wo hast du  das geguckt?

wenn das wirklich mit einer vertragsbeziehung ist dann würde ich full house ansehen (ich habe nur die thailändische Version gesehen ) Da ist es so Dass die  zusammen wohnen und  so tun müssen als wären sie verheiratet :D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EIMMI123456789
02.01.2016, 00:12

Okay das mit Full house schaue ich mir an ^_^. Noble my love kannst du fehlerlos bei dramanice anschauen... Aber nur mit Englischem Untertitel. Es tut mir wirklich leid, dass ich es nicht auf ger sub kenne. Thx nocheinaml wegen deiner Antwort. 

0

Noble My Love ist eins meiner Lieblingsdramen :D was so ähnlich ist weiß ich nicht so richtig, hatte bis jetzt glaub ich kein ähnliches dabei und hab schon echt viel gesehen. Mary stayed out all night, da gehts auch um ne Vertragsbeziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EIMMI123456789
22.12.2015, 21:03

okay thx ^_^. wenn du andere Dramen kennst, die so eine Vertragsbeziehung als story haben, kannst du sie mir dann sagen ? danke 

0
Kommentar von Lilli889
03.07.2017, 21:35

Weißt du wo man noble my Love mit deutschen oder englischen Untertitel anschauen kann ?

0
Kommentar von Glumandaxcl
04.07.2017, 09:50

guck mal auf kissasian

0

Was möchtest Du wissen?