Korb gegeben und jetzt bereu ichs?

2 Antworten

Du hattest Dich entschieden. Bleib doch dabei. Warum hin und her und hin und her ... ? Jemand, der nicht bei seiner Entscheidung bleibt. Warum bleibst Du nicht dabei? Weil Du keine weiteren Leute kennen lernen willst. Du tust Dir mit dieser Einstellung keinen Gefallen! Also lerne neue Leute kennen! Dann bekommst Du Menschenkenntnis und kannst schneller aussortieren.

Jetzt ist würde ich sagen zu spät. Außerdem kann es sein, dass er ne andere am Start hat, wenn er erst spät antwortet. Laufe ihm am besten nicht hinterher