Wie kann ich ihm schreiben ohne doof rüberzukommen ich bereue es so sehr?

5 Antworten

Wenn mir jemand vorwerfen würde, ich hätte sein Leben kaputt gemacht, hätte ich auch keine bessere Antwort.

Du hast dich in die Opferrolle geflüchtet.

Es wird nicht einfach sein, ihn wieder umzustimmen. Nimm dir genügend Zeit zur Selbstreflexion, ob ihr wirklich zusammenpasst.

Erst hälst du ihm vor das er schuld ist (woran auch immer. Mir drängt sich da der verdacht auf, das er einfach nicht so tanzt wie du gerne willst). Danach hast du diesen Kindergarten-text geschrieben, vermutlich in der Hoffnung, das er sofort angelaufen kommt und dich bittet zu bleiben. Das ging aber zum Glück nach hinten los, vermutlich weil er erkannt hat, was für eine oberflächliche ICH bezogene Drama Queen du bist.

Sein "ok" war genau das was du verstanden hast. Das du gehen darfst und den zu finden "denn du verdient hast".

Schreibe dir mehrmals auf, weshalb du ihn verlassen hast und verteile diese Zettel überall in der Wohnung, damit du das nicht vergisst.

Oder hast du dich selbst belogen und das stimmt alles nicht?

Ob so oder so: es ist vorbei.

Sowas will kein mann hören