Korb bekommen, wieder anschreiben?

6 Antworten

Hallo, über WhatsApp, das ist wirklich allerliebst. Zunächst, es ist nicht deine Schuld. Vergiss ihn, wirklich. Du solltest dir dafür zu stolz sein, ihm hinterher zu rennen.

Es tut bestimmt noch weh. Trauere, aber trauere nicht zu lange. Das ist er nicht wert. Krone richten und weiter.

Alles Liebe

Die "Wunde" 🤣🤣🤣🤣. Weißte Männer bekommen Körbe im Minutentakt von Frauen. Dein Drama ist eher lächerlich!

Nein, macht keinen Sinn weiterzumachen und so wie er dich abserviert hat, hat er einfach eine bessere gefunden! Diese Ausrede ist die blödeste von allen, die hört man immer wieder... und 10 Minuten später verschwinden die Leute mit nem anderem 🤣🤣🤣🤣

Wer schlau ist, hat selbst auch Optionen...

Maria1997738698
Fragesteller

Oki, Dankeschön! 😓

ZeroTsu  27.06.2023, 11:03

C'mon, netter kann man auch sein. :')

NobbyNopps  27.06.2023, 11:09
@ZeroTsu

Nein! Nicht wenns um lächerliche Körbe geht! Warum sollte Mann da Mitleid zeigen? Echt nicht 🤣🤣🤣🤣 . Die meisten Frauen trauen sich ja nicht mal Kerle anzusprechen, aus genau dem Grund! Könnte ja nen Korb geben!

Metro58  27.06.2023, 11:17
@NobbyNopps

Dein emojigespamme geht mir auf die Nerven. Wieso sollte man Mitleid haben? Vll weil es weh tut? Ja wir bekommen mehr körbe ab als Frauen, du vergisst eine Sache: wir sinds gewohnt und können evtl besser damit umgehen, bedeutet wiederum wenn du ein guter Mensch bist und aus Erfahrungen lernst, kannst du diese an andere weitergeben. Aber nein du suchst lieber den beleidigenden Weg.

ZeroTsu  27.06.2023, 11:27
@NobbyNopps

Nur weil es Dir, resp. mir passiert, heisst es nicht, dass ich es anderen wünsche. Ich kenne diese andere Person auch nicht, daher macht es wenig Sinn sich darüber lustig zu machen.

NobbyNopps  27.06.2023, 11:29
@ZeroTsu

Ich meine es nicht lustig! Ich meine es ernst! Frauen müssen lernen! Genau wie wir es lernten!

Nun ja, du musst seine Entscheidung respektieren. Wäre nicht sehr nett ihn hinterher zu jagen, weil er dir einen Korb gegeben hat.

Das Einzige, was übrig bleibt ist: Damit klarkommen und entweder jemand neues suchen, oder Zeit lassen.

Vermutlich haben ihm die 2 Dates in 2 Monate nicht ausgereicht. Es kommt auch darauf an, von wem die Initiative der Dates ausging. Wer mit den Schreiben angefangen hat.

Vielleicht warst du nicht die einzige oder er hat jemanden anders kennengelernt die mehr Zeit für ihn gehabt hat.

Jungs und Männer haben ja auch dazugelernt und merken, wenn es nicht so läuft, wenn von den Mädels oder Frauen keine klaren Zeichen kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als junge Frau, hat man immer Optionen. Da ist ja nichts gelaufen. Wozu da noch nachhaken. Er hat ja klip und klar gesagt, was Sache ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.