Korb bekommen, soll ich es nochmals versuchen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei solchen Partnervermittlungsplattformen sollte es doch mittlerweile bekannt sein, dass diese sehr unseriös sind, es zu keiner ernsthaften Partnervermittlung kommen wird und dort Lockvögel arbeiten. Also: Du brauchst Dich nicht weiter zu bemühen, sie um ein weiteres date zu bemühen. Achte mal darauf in diesem Zusammenhang auf den Werbeslogan von parship: alle 11 Minuten verliebt einer auf......gibt dieses jetzt nicht einen Sinn? Normalerweise müssten sich doch zwei gleichzeitig verlieben

Guten Morgen Astorga9009,

auch, wenn Du Dir mehr mit dieser Frau "vorstellen" könntest, mehr Gefühle hast- lass sie in Ruhe.

Du musst akzeptieren, dass Du für sie nicht der Mann bist, denn sie nochmal treffen möchte. Bei ihr sind keine Gefühle entstanden.

Sie war sehr ehrlich und hat Dir auch mitgeteilt, dass sie keinen weiteren Kontakt mehr mit Dir möchte. Wenn Du dies einfach ignorierst, wäre das sehr respektlos und Du würdest sie nich ernst nehmen. Sie würde dies auch belästigend empfinden.

Es läuft nicht immer so, wie man es gerne hätte im Leben.

Es wird an ihren Gefühlen nichts ändern, wenn Du sie nochmals anschreibst. Sie wird eher "grantig" werden, was verständlich ist, denn sie hat Dir klipp und klar gesagt, sie will keine weiteres Treffen mit Dir.

Stell Dir vor, es würde Dich eine Frau "wieder" anschreiben, mit der Du Dich aber nicht wieder treffen möchtest, weils eben nicht passt. Fändest Du sicherlich auch nicht prickelnd.

Du scheinst Dich ja mit mehreren Frauen zu treffen-also hast Du doch schnell versucht jemand anderen zu finden.

Geh raus und lern jemanden kennen. Da merkst Du sofort, ob Ihr auf einer Ebene "schwimmt".

Einen Partner über "Parship" zu finden ist doch -meiner Meinung nach - eher selten. Dies hilft nur dem Betreiber, aber sonst.....-das nur nebenbei und auch Ansichtssache.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Hallo Astorga9009,

diese Frau hat dir mitgeteilt, dass es bei ihr NICHT "gefunkt" hat.

Daher muss gefragt werden, was du denn da noch versuchen möchtest, wenn es bei dieser Frau aber NICHT "gefunkt" hat?

Damit du es erneut versuchen kannst, müsste wenigstens ein Hauch Interesse ihrerseits vorhanden sein. Doch es ist nicht einmal ansatzweise Interesse ihrerseits vorhanden. Stattdessen wünscht diese Frau dir für deine Suche Glück - und das bedeutet letztendlich, dass diese Frau nichts von dir will, kein Interesse an dir hat und mit dir bereits abgeschlossen hat.

Ein erneuter Versuch würde also nur in einer noch bitteren Enttäuschung enden.

Aber da du offensichtlich nicht an Antworten interessiert zu sein scheinst, die besagen, dass du es NICHT versuchen solltest, muss gesagt werden, dass man schließlich nur das hört/liest, was man auch hören/lesen will; was eben in die eigene Welt passt, nicht wahr? ;-)

Übrigens:

Antworten, die besagen: "Ja, versuche es", sind nicht automatisch auch gute oder die besseren Antworten. Es sind nämlich nur Antworten, die du gerne bekommen würdest. Mehr nicht ;-P

Jedenfalls:

Lasse diese Frau in Ruhe. Denn diese Frau möchte nichts von dir.

Berücksichtige bitte den schmalen Grad, der zwischen einem erneuten Versuch und der Straftat "Belästigung" besteht. Denn diese Frau will nichts von dir, was sie dir auch mitgeteilt hat. Mit einem erneuten Versuch KÖNNTEST du dich also strafbar machen, da sie den Kontakt nicht will.

Außerdem:

Du würdest durch einen zweiten Versuch auch sehr verzweifelt wirken - und das hassen viele Frauen an Männer.

LG, Toxic38

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige, glückliche Partnerschaft.

Nein. Du warst vielleicht auch etwas voreilig mit deinem Geständnis und Frauen hassen es, wenn man sowas übers Handy gesagt bekommt😅 Für sie war es vielleicht deutlich zu schnell und für dich wahrscheinlich auch, denn ich finde man sollte zuerst sich besser kennen lernen und dann kann man sagen ob das so passt.

Ich würde es nicht nochmal probieren, aber das sind meine Tipps fürs nächste Mal

Sie wird ihre Meinung nicht ändern denke ich, es war doch klar und deutlich. Sie hat sicherlich ein anderen Mann gefunden, der besser zu ihr passt nach ihrer Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen